Eifersucht besiegen der Eifersucht Test

Eifersucht besiegen der Eifersucht Test – finde heraus ob du wirklich eifersüchtig bist

Wie Du mit Hilfe von Eifersucht besiegen der Eifersucht Test, erkennen kannst, dass Du krankhaft eifersüchtig bist?

Lese folgende Fragen von Eifersucht besiegen der Eifersucht Test genau durch und überlege, wie oft Du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst.

  • Spioniere ich hinter er/sie permanent hinter her?
  • Wenn ich mit meiner/em Partner(in) ausgehe, beobachte ich ständig meine(n) Partner(in) ob diese(r) mit anderen flirtet.
  • Kontrollierst ich seine/ihre Taschen, greife ich in seine/Ihre Jacken oder Hosen, durchwühlst Unterlagen oder seinen/Ihren Schreibtisch?
  • Aktivitäten mit meinem(r) Partner(in) unternehme ich, auch wenn diese mich nicht interessieren. Ich möchte nicht das mein(e) Partner(in) etwas alleine unternimmt.
  • Wir haben oft Streit, weil ich meinem(er) Partner(in) unterstelle das er/sie Untreu ist.
  • Am liebsten würde ich meine(n) Partner(rin) so einnehmen und am liebsten einsperren würde, um von den anderen separieren.
  • Können wir auch nicht mehr zusammen ungezwungen und unverkrampft miteinander ausgehen?
  • Wenn sich mein(e) Partner(in) verspätet, denke ich gleich sie ist Untreu.
  • Darf mein(e) Partner(in) auch nicht mehr nach links oder rechts schauen, muss der/die Partner(in) Scheuklappen aufsetzen?
  • Ich frage Bekannte über die Aktivitäten meines(r) Partner(in) aus.

Wird eine Partnerschaft zum Knast, werden Zuneigung und Liebe permanent auf die harte Probe gestellt – etwa durch Streitereien und selbst produzierte Konflikte, dann gehe Du mal ganz schön von einem harten Fall von krankhafter Eifersucht aus !

Wie Du mit Taktiken Deine Eifersucht besiegen kannst, kannst Du unter der Vorgehensweise einsehen. Ein ebenso schneller wie auch hilfreicher und sicherer Weg dorthin wird Dir übrigens im Video gezeigt, dass Du Dir unbedingt anschauen solltest.